Grundsätze - Tschurifetzenbande

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grundsätze

 

Grundsätze der TBA

Wir sind kein MC. Wir unterwerfen uns keinen Regeln. Dennoch solltest du ein paar Dinge beachten:


1) Der Tschurifetzen

Um überhaupt für eine mögliche Mitgliedschaft in Betracht zu kommen, musst du einen Tschurifetzen haben - mindestens einen!!

2) Jeder ist willkommen!

Ganz egal, wer du bist, woher du kommst oder was du tust - Mitglied kann jeder werden. Bewerbungen bitte persönlich an ein Vorstands-Mitglied oder per Mail an den Presi oder seinen Vize.
Über die endgültige Aufnahme in den Club wird im Vorstand nach einer Probezeit abgestimmt. Der Aufnahmeritus wird dem Anwärter - rechtzeitig - bekanntgegeben :-)

3) Zusammenhalt - Respekt - Spaß am Fahren

Wir sind eine Gemeinschaft - wir helfen einander, wo es geht, egal in welcher Angelegenheit. Und der Spaß am Mopedfahren steht bei allen Unternehmungen im Vordergrund.

4) Jährliche Hauptversammlung

Der Vorstand hält einmal im Jahr eine Hauptversammlung ab, bei der ein neuer Vorstand gewählt wird. Den Mitgliedern steht es frei, an dieser Versammlung teilzunehmen.
Alle anderen Treffen werden im kurzen Weg geplant.

5) Trag dein Colour mit Stolz!

Wir brauchen uns vor niemandem verstecken. Andere Clubs sind uns immer willkommen,
solange der gegenseitige Respekt vorhanden ist.



 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü